100% versicherter Versand
5€ Rabatt Gutschein ab 100€ Bestellwert* mit dem Code: MeinArgentu
Schneller Versand - wähle zwischen UPS, DHL, Prosegur
 

Häufige Fragen

 

Wie erfolgt die Bestellung?

Sie können bei uns bequem im Onlineshop bestellen. Legen Sie dazu alle gewünschten Artikel in den Warenkorb. Im Warenkorb können Sie dann die Zahlungsarten und Versandarten auswählen. Natürlich können Sie bei uns auch als Gast ohne ein Kundenkonto bestellen.

Bei Fragen oder Problemen beim Bestellvorgang, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie bekommen von uns umgehend eine Email mit der Auftragsbestätigung. Der Preis wird direkt mit der Bestellung festgeschrieben. Sollten Sie nach der Bestellung keine Bestellbestätigungs-Email erhalten, prüfen Sie bitte als erstes Ihren Spam Ordner im Email-Postfach. Sollte dennoch keine Bestätigung gefunden werden, kontaktieren Sie uns bitte. 


Wie kann ich Bezahlen? 

Bei uns können Sie ganz bequem aus folgenden Bezahlarten wählen:

  • Vorkasse
  • EC Kartenzahlung bei Abholung in Berlin

 

Wie erfolgt der Versand der Bestellung?

Wir versenden sicher und in neutraler Verpackung, somit ist der Inhalt nicht zu erkennen. 

Die detaillierten Versandarten und Versandkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostenübersicht.  

Sie können je nach Lieferland zwischen folgenden Versandarten wählen:

  • DHL Paket 
  • UPS Paket
  • DHL Express
  • Wertkurier (Prosegur)

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie in Werktagen angegeben bei jedem Artikel. Zusätzlich wird die voraussichtliche Lieferzeit nochmals in der Bestellbestätigung niedergeschrieben. Bitte beachten, dass immer die längste angegebene Lieferzeit zutreffend ist. Die Laufzeit liegt dann am Logistikunternehmen. Bitte beachten Sie auch, dass eine Samstagszustellung nur mit DHL möglich (nicht mit DHL Express!). 

 

Kann ich die Ware zurück geben? 

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Das entsprechende Widerrufsformular finden Sie unter Widerrufsrecht.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

 

Ist ein Einkauf auch vor Ort möglich?

Leider ist ein Einkauf vor Ort nicht mehr möglich. 

 

Wie werden meine Daten behandelt?

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir handeln nach den aktuellen Datenschutzgesetzen und Verordnungen.

Zuletzt angesehen