KRÜGERRAND Bullion Silbermünze 2018

Endlich ist es soweit - lange mussten wir warten - ab August 2018 kommt nun endlich die Silbermünze Krügerrand 2018 1 oz in die Auslieferung! 

51 Jahre hat es gedauert, bis nun eine Bullion-Münze dieser weltberühmten und weltbeliebten Analgemünze auch in Feinsilber geprägt wird. Die Prägequalität entspricht Stempelglanz und ist mit Anlagemünzen wie die Maple Leaf oder die Austalien Känguru gleichzusetzen. Auch ist die Preisgestaltung nahe am Spot ausgerichtet - somit eignet sich diese Silbermünze, auch wegen der hohen Auflagen, nur als Investmentmünze. Allerdings sollte jeder Krügerrand Fan und Sammler sich wenigstens einige Stücke des ersten Bullion-Jahrgangs in seine Sammlung legen. 

Das Motiv ähnelt sich nur leicht von der Goldmünze - somit ist bei der neuen Silbermünze vorne der Springbock mit dem Schriftzug KRUGERRAND sowie die Jahreszahl und die angabe zum Metall geprägt. Die Rückseite wird genau wie bei der Goldversion mit einem Portrait von Paul Kruger und den Schriftzügen SUID-AFRIKA - SOUTH AFRICA geziert. 

Die Verpackungseinheiten sind Bullion-typisch: 25 Stück in der Platiktube und 500 Münzen in der Masterbox. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
In Münzkapsel
1 oz Krügerrand 2018 Silbermünze 1 oz Krügerrand 2018 Silbermünze
ab 17,24 € *
Differenzbesteuerung nach § 25a UStG
In den Warenkorb